Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jetzt geht's wieder rund.

Liebe Freunde

Mungenis Küche geht in die 2. Runde. Das Familienkochbuch ist vor 8 Jahren (2012) enstanden und war ein voller Erfolg. Alle Exemplare kamen rübis und stübis weg. Seither kocht Mungeni ihre feinen Gerichte nur noch aus diesem Kochbuch. Die Zeit hat Spuren hinterlassen: Ihr Kochbuch ist auseinandergefallen. Grund genug, um eine 2. Auflage zu drucken.

Im Zuge der 2. Auflage haben wir die Rezepte überarbeitet. Es haben sich nämlich ein paar lustige Fehler eingeschlichten, z.B. stand in einem Rezept "1 Packung Backpulver" anstatt "1 TL Backpulver". Das neue Kochbuch enthält zudem 5 neue Familienrezepte. Es kann ab sofort bestellt werden.

Mungeni und Familie

Das bietet die 2. Auflage:

0

Seiten

0

Rezepte

0

Neue Rezepte

0

Dekotipps

Mungeni

Mungeni ist für uns die beste Grossmutter auf der ganzen Welt. Sie ist das Herzstück der Familie. Schon ihr ganzes Leben lang verwöhnt sie ihre Liebsten mit feinem Essen und nimmt sich immer Zeit, jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sogar jetzt noch, mit 90 Jahren.
Ich freue mich so sehr, gemeinsam mit Mongeni und der ganzen Familie eine 2. Kochbuch-Auflage erarbeiten zu können. Eine Zusammenarbeit zwischen 4 Generationen.

Janine (Enkelin)

Kochbuch bestellen

Die 2. Auflage ist noch in Bearbeitung. Die Exemplare werden ca. Ende Juni gedruckt. Hast du Lust, ein Buch zu kaufen? Das Buch wird dir persönlich von einem Familienmitglied übergeben. Der Betrag von CHF 35.- pro Buch kann Bar bezahlt werden. Jegliche Gewinne werden gespendet.

Feedbacks

Mmmmmhhhhhh jede einzelne Kalorie lohnt sich von ganzem Herzen

Ka (Tochter)

Ich hetti gern en online-lieferdienst für die einzelne feine ässe, gits das au? :-)

Claudia (Enkelin)

Wird Mungeni die neue Annemarie Wildeisen?! :)

Martina (Enkelin)

Da chum ich grad Heisshunger über.

Aline (Enkelin)